Mother Blessing

Ein Blessing Way - oder auch Mother Blessing - ist eine etwas andere Babyparty.

Hier kommen deine Freundinnen, Mütter, Verwandte und Bekannte zusammen, um mit dir gemeinsam deinen Weg zum Mama-Sein zu gehen und dir und deinem Baby alle guten Wünsche mitzugeben. Das Mother Blessing gibt dir die Kraft, Urvertrauen und Stärke, die du für deinen Weg brauchst.

Dabei gebe ich euch den Raum und Rahmen, indem ich euch durch verschiedene Rituale begleite. Du wählst für dein Mother Blessing aus, welche Rituale du besonders schön und stärkend empfindest.

Blessing Way Mitte Hochkant
Mother Blessings sind immer individuell. Du hast die Wahl!

Rituale für dein Mother Blessing

CH2_8097

Baby Bauch bemalen

Dein Körper trägt gerade wundervoll dein Baby aus. Deshalb ehren wir deinen Bauch hier ganz besonders.

CH1_5035

Rebozo

Eine alte mexikanische Tradition bei der mithilfe von langen Tüchern eine Art Massage ausgeführt wird.

CH2_7914

Wünsche sammeln

Egal ob als Armband, Traumfänger oder in Papierform – Wünschesammeln tut allen gut. Wünsche für dich als Bald-Mama, Wünsche für die Geburt, Wünsche fürs Baby.

CH2_7859

Austausch auf Seelenebene

Ich schaffe euch einen sicheren Rahmen, in dem ihr euch austauschen könnt – über eure Ängste, Erfahrungen und Gefühle. Das ist mit mehreren Generationen besonders schön.

oder...

besonders schön sind auch die folgenden Rituale – und falls du etwas indviduelleres haben möchtest, sprich mich gerne an. Ich kann fast alles für dich möglich machen.

Blumenkranz binden

Wir setzen dir eine Krone aus Blumen auf.

Geburtskerzen

Zur Geburt wird diese Kerze angezündet und brennt so lange, bis das Baby da ist. eine schöne Form verbunden zu sein.

Kopfkino-Reisen

Meditationen sind ein toller Weg, um eine gemeinsame Geburtsreise zu schreiben.

Ängste loslassen

Egal was da vielleicht an Erfahrungen noch im Raum ist, wir lösen gemeinsam alles auf, damit du mit deinem Geburtsteam leicht und frei in die Geburt gehen könnt.

Traumfänger

Ob fürs Baby oder fürs Elternbett - in Traumfängern verheddern sich die schlechten Träume.

F.A.Q.

Was ich häufig gefragt werde:

Wann immer dein Gefühl sagt, es ist Zeit dafür. Generell empfehle ich so rund vier Wochen vor der Geburt ein Mother Blessing zu planen.

Mein eigenes war zirka 6 Wochen vor der Geburt – und das war für mich der richtige Zeitpunkt.

Wo du willst!

Häufig findet das Mother Blessing bei der werdenen Mama zuhause oder bei gutem Wetter in der freien Natur statt.

Wenn das für dich keine Option ist, sprich mich an. Ich habe ein paar Räume zur Hand, die man gut und für schmales Geld anmieten kann.

Das entscheidest du ganz allein.

Es gibt auch sehr kleine und intime Mother Blessings. Ich finde es immer schön, wenn verschiedene Generationen dabei sind.

Ich empfehle nicht mehr als 7 Gästinnen – und wenn es mehr werden, bekommen wir das trotzdem hin.

Ich! Du lehnst dich zurück und lässt dich verwöhnen.

Ich berechne den Preis auf den folgenden Erfahrungswerten:

  • Wir treffen und 2-3x für die Vorbesprechung (telefonisch/online)
  • Das Mother Blessing selbst dauert etwa 3 Stunden
  • Ich bringe dir alles mit, was wir brauchen.

Kosten: 239 € (plus 0,35€/km Anfahrt, wenn es außerhalb Wolfsburgs ist)

Sprich mit mir...