Alles rund um...

Coaching

Der Coaching Schirm in Hypnose
In welchen Fällen kann Coaching mit Hypnose helfen?

Typische Themen

Entscheidungen treffen

Schwierige Situationen bewältigen

Geschichte verarbeiten

Neue Gewohnheiten etablieren

Wie läuft dann so eine Hypnose?

Der Ablauf

Schritt 1

Ziele setzen:

Wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele und testen deine Hypnosefähigkeit

Schritt 2

Die Hypnose:

Ich habe eine ganze Schatztruhe voller Hypnosen, die ich individuell für dich zuschneide.

Schritt 3

Die Verankerung:

Hypnose braucht bis zu 72 Stunden, um sich selbst in deinem Unterbewusstsein fest zu positionieren.

Schritt 4

Das Ergebnis:

Leichtigkeit in deinem Leben

F.A.Q.

Was ich häufig zu Hypnose gefragt werde:

In der Regel vereinbare ich Termine im Abstand von zwei Wochen. Für die meisten Themen sind etwa 6-8 Sessions notwendig. Wir legen gemeinsam fest, wann das Coaching zu Ende sein soll, denn das kommt auch ein bisschen auf dein Coaching Ziel an.

Definitiv: ja!

 

Es gibt meiner Erfahrung nach keinerlei Unterschiede in einem Coaching über Zoom im Vergleich zu einem Coaching in meinen Räumlichkeiten.

Sprich mit mir...